Transparenz

Wir möchten stets neutral berichten und unsere Meinung in Tests und Reviews ungefiltert einbringen lassen. Unsere Meinung ist nicht käuflich und wenn ein Produkt nicht gut ist, stellen wir dies auch dar.

Woher kommen die Testprodukte?

Ihr fragt euch sicherlich, woher wir unsere Testprodukte erhalten. Gelegentlich werden uns Produkte als Dauerleihgaben zur Verfügung gestellt. Diese nutzen wir dann zumeist im Alltag und erstellen gegebenenfalls upgedatete Artikel darüber. In vielen Fällen werden die Produkte nach einem gewissen Testzeitraum zurück geschickt.

Oftmals kaufen wir uns die Produkte aber auch einfach selbst, weil wir Lust auf das Produkt haben oder es nicht zur Verfügung gestellt werden kann.

Wie finanziert sich iQhaus?

Sicherlich fragt ihr euch auch wie sich iQhaus finanziert. iQhaus wird im Rahmen eines nebenberuflichen Gewerbes betrieben. Da unsere Seite jedoch auch Geld kostet, platzieren wir Affiliate-Links, um die Serverkosten sowie Kosten für Wartung, Plugins und zu zahlende Produkte zu tragen. Es werden auch Werbebanner und Anzeigen geschaltet sowie Gastartikel gekennzeichnet mit dem Autorennamen “Werner Bunger” veröffentlicht, die diese Ausgaben zusätzlich decken sollen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"