Bild: Merch by Amazon Banner

MERCH BY AMAZON – Die ersten Verkäufe!

Was lange währt, wird endlich gut.

Auch hier merkt man wieder einmal: Nicht zu kurzfristig denken und Geduld haben!

Lange hat es gedauert, doch nach ca. 4 Monaten konnte ich endlich meinen ersten „Merch by Amazon“-Verkaufserfolg erlangen.

Ganze 2 meiner insgesamt 10 eingestellten Designs wurden gekauft. Beide im Monat August. Die Zahlung ging nun knapp einen Monat später direkt auf meinem Konto ein.

Was auffällt: Beide Produkte waren mit niedrigen Listenpreisen unter 16$ eingestellt. Eines davon war sogar das Produkt mit dem am niedrigsten eingestellten Listenpreis.

Entfernt. Keine Verkäufe – kein langfristiges Listing!

Amazon entfernte zwischenzeitlich die 8 anderen meiner 10 eingestellten T-Shirts. Sie hatten leider keine Verkäufe und werden somit auch nicht längerfristig gelistet. Ich werde diese nun noch einmal überarbeiten, den Preis nach unten justieren und wieder einstellen. Lieber nur einen geringen Gewinn, dafür aber auch eine breitere Auswahl und Möglichkeit auf weitere Designs.

 

Wie hoch waren denn nun die Einnahmen?

Das Resultat meiner kurzen „Merch by Amazon“ Bemühungen waren ganze 4.86$!

Besser als nichts und die Erkenntnis: Geduld zahlt sich aus!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.