Bild: Merch by Amazon Banner

MERCH BY AMAZON – Einstellen wieder erlaubt

Einstellen wieder erlaubt – Reduziert

Seit kurzem erlaubt es uns Amazon wieder, neue Produkte einzustellen. Aktuell nur eines pro Tag, aber immerhin geht es wieder etwas voran.

Ich befinde mich nach wie vor in Tier 25 bei nun gesamt 16 Verkäufen.

5 meiner Designs werden in Kürze entfernt, da sie keine Verkäufe erzielen konnten. Wie ihr seht, hab ich also in den nächsten Tagen einiges zu tun, um meine 25 verfügbaren Designs wieder zu füllen.

Was gibt es sonst noch neues?

Ab Tier 100 kann man nun Hoodies und Sweatshirts einstellen. Die Long Sleeve Shirts sind weiterhin für mich verfügbar. Die Merch by Amazon Hoodies und Sweatshirts sind unisex und in den Größen S bis 2XL sowie in den Farben Black, Navy, Royal Blue, Dark Heather und Heather Grey verfügbar.

Ich wünsche euch einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.