Bild: Merch by Amazon Banner

Merch by Amazon – Gescheitert?

Hiermit schließe ich die kurze Serie „Merch by Amazon“ ab.

Leider hatte ich bisher immer noch keinen nativen Verkauf erwirken können und somit ist mein Ziel „Shirts bei Amazon verkaufen ohne selbst Geld reinstecken zu müssen“ nicht erreicht.

Erkläre ich das Projekt als gescheitert? Teilweise. Das Risiko war überschaubar und der zeitliche Aufwand nicht sonderlich groß.

Der Amerikanische Markt scheint wohl aktuell ziemlich überhitzt zu sein in Sachen T-Shirts. Eventuell liegt es auch am klassischen Sommerloch.

Ich werde Merch by Amazon dennoch weiterhin beobachten. Eventuell ist ja mit einem baldigen Release hierzulande zu rechnen.

Der Account bleibt weiterhin bestehen. Vielleicht verkauft sich im Laufe des Jahres ja doch noch das ein oder andere Shirt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.