Bild: Merch by Amazon Banner

Merch by Amazon – Tools zur Motivsuche

Bei meiner Suche nach neuen Motiven bin ich auf 2 nette Tools gestoßen.
Merchinformer gibt allerlei Informationen rund um Konkurrenz-Shirts samt Sales Rank und voraussichtliche monatliche Verkaufszahlen bekannt.
Man kann das Ganze für 3 Tage kostenfrei testen.

Das zweite Tool ist ein Eingabefeld, mit dem man alle bei amazon.com gelisteten Shirts zu einem bestimmten Keyword auflisten kann.

Hier geht es zum Merch by Amazon Listing Tool

Sobald es eine Deutsche Version von Merch by Amazon gibt, werde ich das Tool natürlich entsprechend aufrüsten.

Inzwischen habe ich meine 10 verfügbaren Motive eingestellt und warte noch auf den ersten Verkauf. Nur durch das Listing bei Amazon hat sich aktuell leider noch nichts getan.

Wahrscheinlich habe ich aber auch einen schlechten Einstiegspunkt mitten im Sommerloch erwischt.

Nichts desto trotz kann ich schon einmal hilfreiche Erfahrungen sammeln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.