Bild: Merch by Amazon Banner

MERCH BY AMAZON – Weihnachtsgeschäft, Feinjustierungen

Die Weihnachtszeit naht – 4 Verkäufe im November

Mein Merch by Amazon Account kommt so langsam ins Rollen. Ich habe ein paar Umstellungen getroffen, inzwischen meine 10 verfügbaren T-Shirts wieder eingestellt und mich bereits aufs Weihnachtsgeschäft vorbereitet. Auch habe ich die Preise meiner Produkte erhöht, um die Gewinnmarge zu steigern. In diversen Facebook-Gruppen hat sich 19,99$ bzw. 17,99$ als beste Werte für Standard-Shirts etabliert.

Mit einem meiner Weihnachts-Designs konnte ich 4 Verkäufe erzielen! Bei einem Verkaufspreis von 19,99$ macht das satte 7,19$ Gewinn pro Shirt.

So langsam beginnt es, Spaß zu machen, denn damit bin ich bereits bei 8 Verkäufen. Somit sollten nur noch 2 Verkäufe für ein „tier up“ fehlen, also eine Erhöhung meines Einstell-Limits auf 25 Exemplare.

Ich hoffe, das kann ich in der Vorweihnachtszeit noch schaffen, um weitere Designs für die nächsten Ereignisse (Silvester, Neujahr, Valentinstag, St. Patricks Day) einstellen zu können.

Was gibt es generell neues bei Merch by Amazon?

Ein paar generelle News gibt es auch noch. Inzwischen haben einige User die Möglichkeit bekommen, Longsleeve Shirts einzustellen. Diese sind in einer Unisex Passform in den Größen S bis 2XL und den Farben Black, Navy, Royal Blue, Dark Heather, and Heather Grey verfügbar. Amazon wird wohl seine Produktpalette Stück für Stück erweitern und früher oder später auch Hoodies, Caps und weitere Kleidungsstücke anbieten.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.