Bild: Merch by Amazon Banner

Merch by Amazon – Zwischenfazit nach einem Monat

Seit knapp einem Monat habe ich mit Merch by Amazon gestartet und alle 10 verfügbaren Designs hochgeladen. Bisher ist die Ausbeute leider ernüchternd bei immer noch 0 Euro.

Das Risiko ist zum Glück überschaubar. Außer meiner Zeit musste ich nichts weiter investieren. Scheinbar ist der amerikanische Markt bei Merch by Amazon schon etwas überhitzt.

Was sind die nächsten Schritte bei Merch by Amazon?

Ich werde wohl noch einmal bei ein paar Designs noch einmal nachbessern. Eventuell ziehe ich auch Hilfe mittels Fiverr dazu und lasse mir ein paar günstige Designs erstellen. Bis Ende des Monats möchte ich noch abwarten, ob sich ohne weiteres Zutun nicht vielleicht doch noch was tut.

Eine weitere Möglichkeit besteht noch via Facebook Werbung Anzeigen zu schalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.